vielen Dank für den herrlichen Bericht!

Scheint ein unterhaltsamer Tag gewesen zu sein, das letzte Bild spricht Bände. Wer weiß, ob es dieses Fahrziel als Direktverbindung vom Gewächshaus-Bhf. nochmal geben wird?

Grüße
Sven
Moderator: NES
Um Himmelswillen, ne ne, ich war einfach nur Mitreisender, mal vorne, mal hinten, das hat auch Spaß gemacht und war auch gut so. Dort wo ich etwas helfen konnte habe ich das natürlich auch gemacht.Henning hat geschrieben: warst Du der Reiseleiter
Ja, der Tag war sehr schön! Gerne wieder, aber ich glaube nicht, dass ich das erleben werde, denn unser Schulleiter, der Maßgeblich am Durchführen dieser Fahrt beteiligt war, geht dieses Jahr in den Ruhestand. Über die Zugnummer haben wir auch gelachtSven hat geschrieben: Scheint ein unterhaltsamer Tag gewesen zu sein, das letzte Bild spricht Bände. Wer weiß, ob es dieses Fahrziel als Direktverbindung vom Gewächshaus-Bhf. nochmal geben wird?Interessant ist auch die Zugnummer!
![]()
John Henry hat geschrieben: Das Wagenmaterial ist ja wirklich sehr abwechslungsreich![]()
Sven hat geschrieben:...
Der Videograf, von welchem das bereits im anderen Beitrag verlinkte Filmchen stammt, wurde digital verunkrautet.
...
ne, leider nicht, das eine Mal hatte ich die Kamera nicht dabei, und beim zweiten Mal war`s dann dunkel.182-010 hat geschrieben: Gibt es denn noch ein paar Bilder aus der anderen Perspektive![]()
![]()