Hallo!
Danke für Euere schönen Bilder!
Auch sehr interessant, dass heute scheinbar nun doch noch der Sandwich-Zug mit den beiden V22 zum Einsatz kam. Schade, dass es gestern nicht klappte. Aber auf der Industriebahn ist ja nun auch ein RS1 kein alltägliches Bild.
Tobi
------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag war zwar jetzt schonmal abgesendet, aber da ich wegen meinen paar Bildern nicht gleich noch eine Antwort schreiben will, häng ich die jetzt hier mit an.
Wenn auch die angekündigten 44er und die 94er leider ausfielen, so war es trotzdem eine sehr gelungene Veranstaltung! Für mich war die wiederauferstandene Bergkönigin in ihrer Heimat das absolute Highlight!
Die Führerstandsmitfahrten mit der 95 ermöglichten auch das eine oder andere Bild der Lok außerhalb der Bw-Gemäuer.
Doch zunächst die Lok auf der Drehscheibe des Bw Arnstadt, wozu auch passenderweise die Sonne erschien.
Und bei einer der zahlreichen Führerstandsmitfahrten zum Bahnhof.
Außerdem seien die inzwischen fast schon zur Tradition gewordenen Fahrten vom Bw zum Erfurter Kreuz gelobt, von denen ich abschließend einige Bilder zeigen möchte, wenn auch leider ausschließlich mit RS1.
Vor der Kulisse Arnstadts geht es hinaus ins Industriegebiet.
Markant ist der Schriftzug der Firma N3.
Wenige Meter weiter wurde die einzige Straßenüberführung unterquert, die sich sogar grafittifrei zeigt!
Viele Grüße an die freundlichen Personen aus diesem Forum, die man getroffen hat!
Tobi