Gw 99-01-76

Antworten
John Henry
Verkehrsminister
Beiträge: 5107
Registriert: 16.10.2006 18:42
Wohnort: Nordhausen
Kontaktdaten:

Gw 99-01-76

Beitrag von John Henry » 17.11.2010 00:40

1992, Wernigerode
Bild

Dieser Wagen dürfte sich heute bei der IG HSB befinden.

Gruß
John Henry
___________________________________________________________________________

Bild

Benutzeravatar
Netz-Kater
Stellvertreter des Generaldirektors
Beiträge: 1913
Registriert: 02.07.2009 00:11

Re: Gw 99-01-76

Beitrag von Netz-Kater » 12.12.2012 22:48

Hallo!
Ja schon seit vielen Jahren bis Heute steht dieser dieser Wagen in der Einsatzstelle Nordhausen Nord hinter dem IG-Schuppen abgestellt als Arbeitsvorrat der IG und wartet auf bessere Zeiten...
Er war übrigens der "Steuerwagen" beim Schotterzug zum Wiederaufbau Stiege - Straßberg
(War natürlich kein richtiger Steuerwagen im herkömmlichen Sinne, eher Kommandostand beim geschobenen Schotterzug im Baugleis)
Die Schweißbahn auf dem Dach macht aber noch einen guten Eindruck, wurde sicher schon mal gemacht?
Die Schornsteinöffnung sollte man vieleicht mal abdecken..

Bild

Antworten