Die 99 7246 in ihrer aktiven Zeit

Gruß
John Henry
Ja, das ist zwischen Niedersachswerfen und IlfeldMarko76 hat geschrieben:@Henning:
Schönes Zeitdokument. Ist das Foto zwischen Sachswerfen und Ilfeld aufgenommen? Sieht mir im Hintergrund nach dem Mühlberg aus.
Dumm nur, dass wegen diesen Individuen dann vermutlich für alle Probleme entstehen, zukünftig eine Fotoaktion durchzuführen.Marko76 hat geschrieben:Wenn ja, würde ich als das zuständige Verkehrsunternehmen in Zukunft von Veranstaltungen solcher Art Abstand nehmen. Bei solchen Aktionen kann auch schnell ein Imageschaden der HSB folgen. Es wird nämlich keiner sagen, dass einzelne Teilnehmer Schuld sind, sondern die HSB steht hier im Blickpunkt.
Wenn die Presse über solche unüberlegten Taten erst berichtet, dann läuft es genau wie die Sache mit den Bränden am Brocken usw.
Das ist die neue FungesellschaftSven hat geschrieben: Aber wenn es mittlerweile soweit geht, dass man sich gegenseitig auf die Mütze haut, frag ich mich dann doch, ob die Beteiligten nicht irgendwelche schweren Störungen im Dachkasten haben.
... und ich würde sooo viel Kohle nicht dafür ausgeben!Lok-Kutscher-HSR hat geschrieben: Klar ist es eine Menge Schotter, ...
Fast wie beim Fußball....Lok-Kutscher-HSR hat geschrieben:Klar ist es eine Menge Schotter, aber nur deswegen sich die Köppe einschlagen???