Beitrag
von Netz-Kater » 08.05.2011 22:19
Hallo!
Na da bin ich ja auf gutes Verstänndnis getroffen! Dachte schon es kommt eine Rüge, weil es so völlig am Thema Harzquerbahn vorbeigeht!
Ehrlichgesagt habe ich dieses Jahr nicht so sehr viel in Werdau fotografiert, weil fast alle Fahrzeuge komplett entgegen der Sonne und völlig nah aneiandergereiht standen und zusätzlich umringt von hunderten Besuchern waren.
Die große Ausfahrt um 13.00 Uhr konnte ich auch nicht knipsen, weil wir im roten 255er Ikarus mitgefahren sind!
Auf jeden Fall war es ein herrlicher Tag, allein die Atmosphäre, die Gerüche und viele viele tolle Fahrzeuge waren zu erleben.
Und Uwe Adam war auch mit einer beachtlichen Flotte anwesend! Leider sind die dann aber schon vor der Ausfahrt abgereist.
In Leipzig auf der Agra am Samstag war es ähnlich, also nichts mit tollen Bildern von Parade oder sowas. Menschen Menschen Menschen!
Allerdings war die Sonderschau mit schätzungsweise 20-25 Zt´s schon sehr interessant.
Ansonsten ist ja die Agra eine rein landwirtschaftliche Messe, wo es nichts für ein Forum wie das unsrige hier zu sehen gibt. Es war ein Wunsch meines Schwiegervaters, daß wir mit ihm mal dort hin fahren, er will sich altersbedingt solch eine Fahrt nicht mehr zutrauen. War aber sein Leben lang auf der LPG, und das Interesse an der Landwirtschaft ist halt immer noch vorhanden, und mir passte es gut, ebend auch wegen der Fortschritt Sonderschau!
Kann ja mal ein paar Bilder ins Tellerrandforum reinmachen, wenn ihr wollt. Aber dann morgen, ok?
Gute Nacht.