wo die Fuhre übernachtet hat, weiß ich leider nicht ... tippe auf Bietigheim oder Kornwestheim.
Als Bonusbild hier noch ein Zug aus Deiner Heimat

Gruß Uwe.
*grins* Du, die Bilder müssen dir gefallen und wenn Sie das tun, dann ist das doch gut so und du hast in meinen Augen das Ziel unseres gemeinsammen Hobbys voll getroffenSven hat geschrieben:
Vielleicht schraub´ ich extra für dich bei der nächsten Tour das Tele auf die Kamera und lass´ den Rest zu hause.![]()
Habe hier mal was dazu geschriebenUwe aus Stuttgart hat geschrieben: Zu der von Tobias alias "NES" angestossenen Brennweitenthematik ... also wenn ich mir das hübsche Banner so ansehe, erschließt sich mir die Vorliebe für Telebrennweitenaufnahmen nicht unmittelbar, denn das größere und mindestens zwei der kleineren Bilder sind vermutlich doch eher mit einer im mittleren zweistelligen mm-Bereich liegenden Brennweite aufgenommen worden ... oder täuscht der Eindruck?
Ohja, wahre Worte! An besagtem Tag war ich bei anfänglich -20 Grad im Hochschwarzwald unterwegs, das war nicht mehr feierlich.Sven hat geschrieben: Der 5. Februar war ein schöner, aber klirrend kalter Tag