Zuerst aus Tüssling, zwischen Mühldorf und Burghausen. Dort wurden in letzter Zeit neue Formsignale aufgestellt, die alten lagen noch an der Ladestraße, wie auf dem ersten Bild zu sehen.
Ein Personenzugumlauf auf der Strecke Richtung Salzburg wird mit 218 und Dostos gefahren, hier der Zug bei der Ausfahrt:

Selbe Postion, aber mit Güterzug Richtung Burghausen:

Full House im Bahnhof. Ein Containerzug Richtung Mühldorf, in der Mitte der Müllzug nach Kastl und eine 294 auch mit Müll Richtung Garching:

Nochmal der Zug Richtung Garching bei der Ausfahrt:

Und der Zug Richtung Kastl:

Zum Abschluss des Mittwoch noch ein Bild aus Mühldorf:

Donnerstag hab ich mich frühs mit einem Hobbykollegen, einigen im Forum bekannten Thomas L.

Auch TXL ist auf der Strecke gut vertreten:

Dieser Zug sorgte bei uns für etwas Verwunderung. Es war grad erst ein Zug durch und der kam direkt hinterher. Erst nach genauerem Hinsehen sahen wir, das der erste Zug auf dem Gegengleis unterwegs war. Deshalb war dies unproblematisch, wenns auch ander aussieht:

Da Thomas Mittag dann auf Arbeit musste, hat er mich bis Assling mitgenommen und ich habe den Nachmittag dort verbracht. Als erstes von dort wiedermal Lokomotion:

Diese zwei Tauri hab ich Montag, zusammen mit zwei Vectron, in Schweinfurt stehen sehen, leider hatten sie die Vectron irgendwo verloren:

Auch der RTS-Taurus kam zurück und hatte noch nen zweiten dabei:

Und zum Abschluss nochmal ein Lomo-Zug Richtung München:

Viele Grüße
Marcel