Wie schon im NOHAB-Teil geschrieben, begann der Tag heute mit dickem Nebel, aber es sollte sich bessern...
Als dann die REKO 01 kam, war die Sonne da. Eigentlich wollte ich die gleiche Stelle nehmen wie beim STB-Shuttle, aber ein kleines Mißverständnis, das die Lok doch Rauchkammer voraus kommt, hat mich zum Standortwechsel verleitet, was sich im Nachhinein als goldrichtige Entscheidung erwies.
Beim Storchenbild war mir das Aussehen der Front dann allerdings egal.

und auch bei der Talfahrt an der auf die Wartburg-zu-blicken-Stelle....
Bei der Bergfahrt war dann alles richtig,
Da in Marksuhl Kreuzung und Überholung war, konnte man gelassen da hinfahren. Der Fdl hatte sein Auto direkt vor dem Stellwerk geparkt, deshalb diese Variante.
Nun müßte die nächste Kreuzung in Bimmelborn sein und so wollte ich die zweite Chance am Teich diesmal richtig nutzen, beim Shuttle war Generalprobe, danach kam die Kür!!
Klar, mit Dampf wäre dann noch besser, aber wir wollen ja nicht meckern, es war eben etwas wärmer.

Durch die engen Kontakte mit den beiden anderen Kollegen, die mit "M" anfangen, kam die Meldung, die Übergabe ist auch noch in Walldorf. Das wurde dann auch noch ausgenutzt.
Damit gingen drei fantastische Tage an der Heimatbahn zu Ende, morgen geht es wieder an die Arbeit.
Gruß an die Mitstreiter, ich glaub ich hab das ganze letzte Jahr nicht soviel gesimst, wie in den drei letzten Tagen.