Zwischen Kreiensen und Bad Lauterberg

Die Eisenbahn außerhalb der angestammten Jagdgebiete
Antworten
Henning
Verkehrsminister
Beiträge: 3783
Registriert: 26.11.2006 19:28
Kontaktdaten:

Zwischen Kreiensen und Bad Lauterberg

Beitrag von Henning » 29.02.2020 17:14

Hallo,

heute mal wieder etwas aus den letzten Tagen rund um den Kirchturm:

Bild
In Herzberg gibt es immer wieder Holz zu verladen - hier 232 239 von EBS am 20.02.2020

Bild


Bild
Am 22.02.2020 war ein Zug der SWB nach Scharzfeld angekündigt. Der hatte allerdings kräftig Verspätung und somit gab es um 17:35 Uhr noch ein Notschuss in Barbis mit ISO 12800

Bild
Am 29.02.2020 stand ein Sonderzug von "Nostalgiezugreisen" nach Blankenburg/Harz auf dem Programm. Den habe ich in Ildehausen zwischen Bad Gandersheim und Seesen erwartet

Bild


Bild
Auf dem Rückweg in Mönchehof nach der Holzverladung gesehen und siehe da, D+D stand im Bahnhof

Bild
Zum Schluss noch eine RB nach Herzberg in Mönchehof
Gruß
Henning

Bild

Benutzeravatar
Sven
Webhamster
Beiträge: 7376
Registriert: 02.07.2005 12:20
Wohnort: Am Rand des Nordschwarzwaldes
Kontaktdaten:

Re: Zwischen Kreiensen und Bad Lauterberg

Beitrag von Sven » 29.02.2020 17:30

Sehr sehenswerte Eisenbahnen Henning! :yup:

Viele Grüße
Sven :wink: :kaffee:
"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "

Steve Jobs

Antworten