Von der Strecke bin ich begeistert, bis auf die Signale eine echte Idyll! Telegrafen, aber leider alles im Wald. KS-Signale und Desiros passen au ned soo zur Idyll, aber der 642 ist wohl einer der ebsten Nahverkehrstriebwagen wo gibt!
Das Wetter war äußerst bescheiden, Nieselregen und kalter Wind. Aber ein paar Bilder mussten drin sein, eigentlich schade, ein Streckenthema mit solchen Shit-Bilder zu eröffnen...
118 001 der ITL und ein weiteres U-Boot im Marinefriedhof Kamenz:

Unbekannte ex. West V 100 und 106 005:

Neben abgestellten Klein- und Werkloks war nichts weiteres zu finden.
Als wir auf die RB zurück nach Neustadt warteten kam leider keine 232 oder besser 130 mit typischem DR-Material, aber ein gemütlicher 642 war da auch recht angenehm

Allein die Strecke zu befahren (dauert keine 30 Minuten) würde sich lohnen!
Grüße Philipp
PS: Bei besserem Wetter und weniger Güterverkehr werde ich mal ne Tour unternehmen, evtl gibts ja eine ITL-Bewegung.
Weiß jemand zufällig bescheid, ob jemals eine E-Lok der ITL (152, 185, 186, 189, 1116) dort war? Oder eine 285?
Güterverkehr gibt es ledier keinen (planmäßig). Leider verläuft die Strecke bis auf die Haltepunkte und ein paar BÜ's weitgehenst im Wald.
In Kleinröhrsdorf sollte man mal gewesen sein, wahnsinn was an dem Haltepunkt alles geboten wird


Grüße Philipp