... und ich wollte mit dem Müll nichts zu tun habenFranke hat geschrieben:anscheinend ist Henning in der Rhön schon so heimisch,
daß Sie ihm in Vollmerz einen eigenen Müllcontainer
hingestellt haben.

... und ich wollte mit dem Müll nichts zu tun habenFranke hat geschrieben:anscheinend ist Henning in der Rhön schon so heimisch,
daß Sie ihm in Vollmerz einen eigenen Müllcontainer
hingestellt haben.
Die TX ist im Moment immer für eine Überraschung gut. Sei froh, dass Du wenigstens DT hattest. Bei mir war die 513 leider abgebügelt.Matthias Schöck hat geschrieben:Scheise.... gestern 185 53x (in silber) und 185 518 (Transped) als DT am Autozug und heute die SBB 482... Und das bei den scheis Wolken. *kotz*
Kann ich mir gut vorstellen, aber dafür mogelt sich da auch manchmal auch ´ne 421 unter.411'er hat geschrieben:Wenn ihr 482er wollt kommt an den Oberrhein, da hängen euch die Teile nach zwei Stunden aus den Ohren raus!
Der Elmer hat geschrieben:Die TX ist im Moment immer für eine Überraschung gut. Sei froh, dass Du wenigstens DT hattest. Bei mir war die 513 leider abgebügelt.Matthias Schöck hat geschrieben:Scheise.... gestern 185 53x (in silber) und 185 518 (Transped) als DT am Autozug und heute die SBB 482... Und das bei den scheis Wolken. *kotz*
Heute Mittag hing am DGS 90309 zum Beispiel eine 185 55x. Die 482 konnten bislang relativ häufig an einer der Nachmittagsleistungen beobachtet werden. Da sind ja manchmal (Mi+Fr) bis zu 3 Züge für die TX-Logistik unterwegs.
Grüße