Ach, Du fängst die Dinger immer weg182-010 hat geschrieben:Hi,
Klar, immer wenn ich an der Strecke steheHenning hat geschrieben:...wenn ich mir Deine Bilder so ansehe - fahren da eigentlich noch die roten Fahrzeuge der DB?![]()

Ach, Du fängst die Dinger immer weg182-010 hat geschrieben:Hi,
Klar, immer wenn ich an der Strecke steheHenning hat geschrieben:...wenn ich mir Deine Bilder so ansehe - fahren da eigentlich noch die roten Fahrzeuge der DB?![]()
stimmtHenning hat geschrieben: nicht schlecht, aber ich vermisse ein Bild von einer Lok
Da gebe ich mal an Stefan weiter, der hat sie glaub ich auch. Bei mir wars ja nur ein Bahnhofsbild.NES hat geschrieben:stimmtHenning hat geschrieben: nicht schlecht, aber ich vermisse ein Bild von einer Lok![]()
Gruß
Tobias
macht nichts, mache mal einen Schritt mach links, schaue mal in eine Europakarte und überlege, wen Deutschland so glorreich im EM Viertelfinale letztes Jahr vom Platz gefegt hat um im Halbfinale dann gegen die Türkei zu gewinnen.Marcel81 hat geschrieben:![]()
Steh grad irgendwie auf dem Schlauch!
Mir ist es mittlerweile eingefallen, habe meine Antwort geändert.NES hat geschrieben:macht nichts, mache mal einen Schritt mach links, schaue mal in eine Europakarte und überlege, wen Deutschland so glorreich im EM Viertelfinale letztes Jahr vom Platz gefegt hat um im Halbfinale dann gegen die Türkei zu gewinnen.Marcel81 hat geschrieben:![]()
Steh grad irgendwie auf dem Schlauch!
![]()
Gruß
Tobias