Hi,
erst mal danke für's Lob, ich werde es auch an die anderen Organisatoren weitergeben
Es wurde ja schon so einiges zu den zweiten Fladungen Classics gezeigt, deshalb werde ich mal versuchen noch ein paar ganz andere Bilder zu präsentieren
Allerdings erst nach ein paar Bildern des Zuges, der mir in den letzten Monaten so manches Kopfzerbrechen bereitete...

mein erstes richtiges Bild vom Zug, bei Ritschenhausen, zuvor und in Meiningen war dafür keine Zeit,

94 1538 hinter Ostheim, Bilder mit den Bussen in Ostheim gab es ja schon

und hier bereits wieder auf dem Nachhauseweg, 94 1538 dampft hier zwischen Heufurt und Nordheim, an dieser Stelle darf auch noch erwähnt werden, das der Zug auf beiden Routen auf die Minute pünktlich gefahren ist, Respekt
In der Stadt war an diesen beiden Tagen richtig was los, das Wetter hatte mitgespielt, und ca. 15 000 Besucher kamen um die vielen...vielen (es dürften an die 500 gewesen sein) Oldies zu bestaunen,
und nicht nur das, bei uns gab es noch was besonderes, und zwar die "Schlafenden Schönheiten", so werden Oldies genannt, die noch darauf warten mal wieder in neuem Glanz zu erstrahlen

ein Jaguar der noch auf bessere Zeiten warten,

ein wenig "ostalgie", ein Framo, so wie altes Ackergerät,

so wie einen Opel Rekord und einem "Bumskontainer" aus frühen Tagen, vom Dach des Jaguar aus erlegt,

und mein persönliches Highlight, der schicke Porsche und "Laudis" Opel Kapitän durch die Rundungen der Jaguarhaube in Szene gesetzt,
am Tag konnte man sich mal von einem aus dem Jahre 1928 stammenden Riesenrad über die Dächer von Fladungen tragen lassen, was dann soooo aussah...
für Kinofreunde gab es auch in diesem Jahr unser Scheunenkino, hier liefen den ganzen Tag Filme aus der Zeit des Wirtschaftwunders,
Für das kommende Jahr wird schon wieder fleißig geplant
Grüße an alle getroffenen, auch den Holger
Stefan