So, da nun ein für mich ereignisreicher Tag wieder vorüber ist, gibt es nun auch meine Ausbeute zu sehen.
Eigentlich fing der Tag heute mit dem Krokodil an, welches ich leider sausen lassen mußte, weil ich ein Date mit meinem Arbeitgeber hatte

.
War zwar ärgerlich, aber heute nachmittag gab es ja wieder Ludmilla-Alarm, was auch versöhnt.
Als erstes habe ich mir den 54861 vorgenommen, heute mal wieder Kleinfurra
Knappe 30 min später kam auch noch der Getreidezug von Ebeleben, heute mit 233 652 und am Schluß 233 450
Dann hatte ich mir eigentlich den Poppendorfer von Rottleberode vorgenommen, doch leider war vor Ort nix zu sehen, also machte ich mich wieder auf nach Nordhausen, um den 52609 zu erwischen. Zum Aufwärmen gabs noch den RE nach Erfurt
Gleich drauf kam der 52609, wieder mal 20 min zu früh, wie die letzen Tage auch
Dann machte ich mich wieder auf den Heimweg, und gleich noch schauen, wie er sich denn heute positioniert, nachdem der Uwe ja gestern nun Pech hatte. Aber es kam heute mal wieder ganz anders, als ich ankam, hing der Zug noch in der Einfahrt

und hatte auch noch Durchfahrt

, dachte nur, uiuiui das wird aber knapp, da der RE ja entgegenkommt.
Damit hat er die Kreuzung heute in Kleinfurra gemacht und mit Sicherheit wieder einen so schnellen Ritt nach UE wie gestern (Verfolgung zwecklos, er entzieht sich seiner Verhaftung

)