Da meine dienstlichen Touren mich jetzt immer ins Eichsfeld führen und über die Landesgrenze nach Niedersachsen und Hessen, kann ich nun auch mal Fotos von der Nord-Süd-Strecke machen.
Einmal komme ich nach Bad-Sooden-Allendorf, da ist mir aber nichts gelungen und heute führte mich der Weg nach Reckershausen in der Gemeinde Friedland, wo sich die Strecke ganz in der Nähe befindet.
Also mal die Pause genutzt und auf die Straße zwischen Reckershausen und Marzhausen gefahren und mal geschaut, wo man einen schönen Fuzz machen kann. Hab dann einen BÜ entdeckt, wo man auch schön parken kann und sich ein wenig an der Strecke entlang bewegen kann.
Für mich ungewohnt war, das man sich an den Blocksignalen nicht orientieren kann, da sie dauergrün sind und nur dann rot, wenn der Block besetzt ist, also mußte ich mich am BÜ orientieren.
Leider kam heute in 45 min nur ein Güterzug vorbei, den ich leider durch den Sonnenstand nur von hinten fuzzen konnte.

Ansonsten gab es nur Regionalverkehr mit Cantus und RE nach Chemnitz
Im Hintergrund befindet sich die A38, auf der ich ja nun Dauergast bin.

Hab mir auf dem weiteren Weg noch ein paar Stellen gesucht und auch gefunden, die ich demnächst mal noch probieren will. Auf dem weiteren Weg hab ich noch zwei Bilder gemacht in Hohengandern
RE nach Göttingen

RE von Kassel nach Halle

Das wars erstmal wieder von mir. Da ich jetzt jede 2. Woche dort bin, wird wohl mal wieder das eine oder andere Bild von mir kommen, ansonsten bin ich im Eichsfeld und vielleicht werd ich dort auch mal nen gescheiten Fuzz machen können, da gibt es ja auch einige schöne Stellen.