Da stand ich grad im Skoda-Haus in 30acker und hab Gummimatten gekauft.NES hat geschrieben:Die Übergabe ist dann heute mit 12 Wagen um 15.47 aus Bad Neustadt gen Schweinfurt raus,

(ich denke Du weißt ... )

Moderator: NES
Da stand ich grad im Skoda-Haus in 30acker und hab Gummimatten gekauft.NES hat geschrieben:Die Übergabe ist dann heute mit 12 Wagen um 15.47 aus Bad Neustadt gen Schweinfurt raus,
Da stand ich grad im Skoda-Haus in 30acker und hab Gummimatten gekauft.![]()
(ich denke Du weißt ... )![]()
GrinsEigentlich wollte ich mit meinem Bild von heute anfangen, aber das hat sich ja nun erledigt, meins sieht nicht so viel anders aus.![]()
![]()
Ja ja, das ist echt zum kotzen mit dem Wetter...Die Sonne kam bei uns raus, als wir nahe Würzburg im Stau standen. Als ich nach dem Eintreffen hier die Webcam aus Vacha angeklickert habe und dort strahlenden Sonnenschein gesehen hab, ist mir dann doch son ganz kleines bissel der Kamm geschwollen nach dem Mistwetter der letzten Tage...![]()
![]()
Beste Grüße zurück nach SchwabenBeste Grüße von dem mit dem dreckigen Auto.![]()
Na gut, hier ist es.NES hat geschrieben:Grins, stelle es doch noch ein, ich finde einen Vergleich immer lustig, denn es ist immer interessant wie ein kleiner Blickwinkelunterschied an der selben Stelle wirkt.
![]()
merci! ist doch ein klein bisschen anders gewordenNa gut, hier ist es.![]()
DbZ 93380 irgendwo am Ende der Welt: