Gruß
John Henry
Bahnfreund hat geschrieben:Da hab ich gleich mal ne Frage:![]()
Welche der Neubauloks sind denn alles abgestellt zur Zeit und wie sind die Zukunftsaussichten zu diesen Loks?
....
Was mir auch sehr gefallen hat, war des Netzkaters Bericht zu den Mitfahrten aus Schulzeiten. Mitten aus dem Leben gegriffen!südharzbahner hat geschrieben:Mir gefällt es sehr gut , wie wir den Thread von der Harzquerbahn hier ständig füllen . Wir haben hier schöne Vergleiche , wie es einst aussah und heute aussieht .
Seit wann gibt´s das denn?Bahnfreund hat geschrieben:Ich hab mir grad das Heft "Die DR vor 25 Jahren - 1984" zugelegt,
In der Tag, ich habe es mir am WE mal gründlich vorgenommen, man kann auf den Bilder wirklich stundenlang mit den Augen spazieren gehen.Zeitgleich hab ich mir das vom Sven schon erwähnte Buch "Wendezüge" zugelegt - die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt. Auch darin sind ja Bilder von der HSB zu sehen - einer der teilmodernisierte Reko-Wagen, die ja jetzt wieder grün sind ist auch in Nordhausen zu sehen.
Fuhr die damals öfter mit den alten Schildern?John Henry hat geschrieben:Die 47 habe ich zum Glück auch noch unter Dampf erwischt.![]()
http://www.fc-foto.de/4841637