der Zug setzt sich langsam in Bewegung.
30.01.2010

Gruß
John Henry
Die Kamera ist nicht für die Motivwahl oder das Wetter verantwortlich. Wie man hier sieht, kann man auch mit einer "Knipse" ordentlich was machen.Netz-Kater hat geschrieben: ......, allerdings konnte ich auch mit meiner kleinen Digiknipse einige akzeptable Bilder machen.
Ja, da mußte der arme Südharzbahner alleine in der Est frieren und durstig war er natürlich auch.Netz-Kater hat geschrieben: Am Samstag Abend (06.02.2010) besuchten wir dann auch mal die Est. in Nordhausen Nord, jedoch ohne Nachtaufnahmen zu machen. Wir trafen auf Marcus. Er hatte seine Technik schon aufgebaut...
Uns dauerte es dann doch etwas lange und wir fuhren ohne zu knipsen wieder ab. Wir hatten kräftigen Durst. Außerdem hatten wir ja die Gewissheit, wenig später Nachtaufnahmen von Marcus im Forum zu sehen.
Wir haben an einem Wochenende eben mal so knappe drei Seiten gefüllt.John Henry hat geschrieben:
Ich hätte mir 2007 nicht träumen lassen, daß sich dieses Thema hier im Forum zu solchen Dimensionen aufmacht.
Watt denn, wieder den Glühweihn vergessen???südharzbahner hat geschrieben: Ja, da mußte der arme Südharzbahner alleine in der Est frieren und durstig war er natürlich auch.![]()
John Henry hat geschrieben:
Ich hätte mir 2007 nicht träumen lassen, daß sich dieses Thema hier im Forum zu solchen Dimensionen aufmacht.
Da wart ihr alle wieder sehr fleißig unterwegs gewesen, da bleibt ja bald kaum noch Platz für einensüdharzbahner hat geschrieben:Wir haben an einem Wochenende eben mal so knappe drei Seiten gefüllt.Na hoffentlich gibts vom "Hamster" kein Ärger, nicht dass er wegen uns extra noch einen Serverumzug vornehmen muß.
Alles ´ne Getränkefrage...südharzbahner hat geschrieben:Wir haben an einem Wochenende eben mal so knappe drei Seiten gefüllt.Na hoffentlich gibts vom "Hamster" kein Ärger, nicht dass er wegen uns extra noch einen Serverumzug vornehmen muß.
Richtig, es war wieder eine sehr "trockene" Veranstaltung. Ich glaube, dass wir dass nie mit dem Glühwein, bzw. im Sommer mit den kühlen Getränke hinbekommen.Bahnfreund hat geschrieben:
Watt denn, wieder den Glühweihn vergessen???duck und weg
Siehe oben. Das ist bei uns Südharzern immer so das Problem mit der Getränkeversorgung.Sven hat geschrieben: Alles ´ne Getränkefrage...![]()
![]()
Das war bestimmt zugeschneit.Netz-Kater hat geschrieben: Allerdings steht das weiße runde Schild mit rotem Rand. Hab ich aber an beiden Tagen nicht gesehn