Hallo zusammen,
@René: Da die Themen hier über die HSB öffentlich zugänglich sind, d.h. dass hier jeder mit lesen kann, gehe ich mal von aus, dass Dich hier niemand aus dem Forum verraten hat, sondern einer, der hier nur "still" mitliest. Es ist zwar schade, dass wir nunmehr keine aktuellen Infos über die HSB erhalten, aber auf der anderen Seite ist die Arbeit wichtiger als das Hobby. Jeder, der von uns in einem Arbeitsverhältnis steht, weiß auch über die Schweigepflicht von innerbetrieblichen Angelegenheiten bescheid, die im Arbeitsvertrag festgehalten sind.
Ich danke Dir trotzdem für Deine bisherigen Aktivitäten hier im Forum, vor allem für die Informationen über das Betriebsgeschehen der HSB.
@Thomas: Danke Dir für die aktuellen Aufnahmen von der Streckensanierung zwischen Stiege und Hasselfelde. Mir fällt auf, dass nicht die komplette Strecke erneuert wird. Auf Dirk seinem Bild sieht man, dass gleich hinter Stiege neues Gleis verlegt wurde und bei Deinen Aufnahmen sieht man, dass da noch altes Gleis liegen geblieben ist. War da nicht die ganze Strecke runter gefahren? Meines Wissens nach, durfte doch auf der Strecke max. 30 (an wenigen Stellen, sonst noch langsamer) gefahren werden.
Übrigens sieht es so aus, als ob nun ein weiteres altes Warnkreuz ausgedient hat.