da ich über die Suche usw. noch kein Thema zu diesen Strecken finden konnte,mach ich mal ein neues auf.
Die Oberpfalz gehört neben Ostthüringen mittlerweile seit geraumer Zeit auch zu meiner Heimat und so kommt ein Großteil der Bilder von hier.
Gewildert wird meinerseits gerne an der KBS 880 Nürnberg-Passau und an der KBS 855 Regensburg-Hof.
Vor allem die KBS 880 gewinnt zunehmend an Bedeutung vor allem im Seehafenhinterlandverkehr und den Verkehren von/nach Südosteuropa was sich heute schon teilweise mit einem sehr hohen Güterverkehrsaufkommen widerspiegelt.
So hefte ich immer mal das ein oder andere Bild hier mit dran.
Vielleicht hat der ein oder andere von euch auch noch das ein oder andere Bild auf Lager oder hat mal vor den Strecken hier einen Besuch abzustatten.

So,nun schon mal etwas Kost von der KBS 880 für euch.

Da mach ich mal den Anfang mit einem Bild von heute.Es war wieder ein TEE angekündigt.Nach einiger Wartezeit heute früh bei eisiger Kälte kam das gute Stück nach Passau auch schon.

Und nun noch das ein oder andere was schon vor 2 Wochen entstanden ist.
185-635 der ERS/Railpool

Die Eurocomloks sind zur Zeit auch oft in Deutschland anzutreffen,da die nun zum Railpoolbestand gehören und aktuell für die Boxxpress fahren.

Hoch über den Dächern von Laaber rollt eine unbekannt gebliebener Taurus Richtung Regensburg.

111-217 mit RE nach Nürnberg.

Und noch ein Bild vom MEG Zementzug nach Rüdersdorf auf der großen Stützmauer in Laaber.

Mfg Marcel