als hier noch Schnee lag brummte der 187 012 über das Ilfelder Viadukt.
Gruß jhd
...Besser wie die großen...Jens Gießler hat geschrieben:Fantastisch!!! Fast wie die "Großen"!!
Ja, zeitweise war ganz schönes Schneegestöber!Marko76 hat geschrieben:Endlich mal Bilder von der Sonderfahrt, wo ich eigentlich hätte mitfahren wollen. Ja, ja, der Arbeitgeber.... Da war ja gut Wetter. Hat was mit dem Schneegestöber, wie ich finde
Ja, die Doppelausfahrt kam gut, auch akustisch, leider ist diese Position Mittags immer voll im Gegenlicht, von daher die s/w Variante. Dummerweise waren am Planzug auch noch die Werbewagen und die unterschiedlichen Rauchkammertüren der beiden Loks ließen mich auch zur s/w Variante tendieren.Marko76 hat geschrieben:
Die Doppelausfahrt aus ETM in s/w finde ich absolut gelungen. Hätte auch vor zig Jahren sein können
![]()
Am besten wenn man sich immer ne Büchse Glühwein einpackt, zum anstoßen, wenn man mal wieder im Wald jemanden trifft!Marko76 hat geschrieben: Ist schon witzig, dass man sich immer im Harz an der Strecke trifft, ohne es vorher abzusprechen. Schöne Bilder habt ihr 2 von dem Sonderzug gemacht.