Nun, in Anbetracht der Tatsache, dass das eigentlich "nur Regelverkehr" ist, finde ich sowohl die örtlichen Gegebenheiten, als auch die Bilder sehr reizvoll!
 Ich muss da irgendwann doch nochmal vorbeischauen, denn leider bin ich seit einer Klassenfahrt mit der Schule vor X Jahren nie wieder hingekommen. (Außer zweimal nach Rottenbach.)
 Ich muss da irgendwann doch nochmal vorbeischauen, denn leider bin ich seit einer Klassenfahrt mit der Schule vor X Jahren nie wieder hingekommen. (Außer zweimal nach Rottenbach.)   
 Unser Klassenlehrer stammte aus Unterweißbach oder irgendwo da her, deswegen war die Bergbahn damals unser Ziel. Für eine Horde 13-jähriger freilich ziemlich uninteressant, deswegen gibts auch keine Bilder.

Beste Grüße und schönen Sonntagnachmittag,
Sven

Naja auf jeden Fall war ich wie ja vielleicht ein paar mitbekommen haben am 14.Januar zu Erfurt um mein Auto abzuholen, auf der Heimfahrt gabs dann einen Abstecher an die Oberweißbacher Bergbahn:
  Naja auf jeden Fall war ich wie ja vielleicht ein paar mitbekommen haben am 14.Januar zu Erfurt um mein Auto abzuholen, auf der Heimfahrt gabs dann einen Abstecher an die Oberweißbacher Bergbahn: