Hallo
und vielen Dank für Eure Wünsche.
Also bundesweit streckenkundig bin ich nicht. Im Gegenteil - ich habe erst verhältnismäßig wenige Strecken befahren. Aber die Streckenkunde ist durchaus ein streitbares Thema gerade bei den privaten EVU. (Mehr dazu als PN)
Grüße
Andreas
Immer irgendwo in Deutschland unterwegs
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Re: Immer irgendwo in Deutschland unterwegs
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht. 

-
- Reichsbahn-Hauptrat
Danke für deinen interessanten Sandzugbericht.
In DSO gab es letzten auch 2 sehr gute Bilder von deinem Zug zusehen.

In DSO gab es letzten auch 2 sehr gute Bilder von deinem Zug zusehen.

Grüße aus Heilbronn
Patrick
Patrick
-
- Reichsbahn-Oberamtmann
Hallo,
heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen, ein paar Bilder von meinen Fahrten bei meinem neuen Arbeitgeber zusammenzustellen.
Mit 421 384 vor dem „Krefelder“ (Sonderleistung 75787 Mü-Milbertshofen - Landshut -Regensburg Ost - Krefeld) bei einem Überholungshalt in Neufahrn (Niederbayern).

Abtei zur heiligen Maria in Fulda

Zwischen Regensburg und Nürnberg beim Hp Mausheim DB 233 572 an der Spitze einer Doppeltraktion

Während meiner Pause im Nürnberger Rbf ein Blick auf 189 280 vor dem 75738 Dingolfing - Bremerhaven

Einen Übergang in München nutzte ich für einen Besuch des „Werbelokparadieses“ am Hbf. Der Weg dorthin führte mich durch die Kurt-Haertel-Passage.

IntEgro 223 144 mit einem Sonderzug nach Friedrichshafen während der Abfahrt

Im südlichen Deutschland sicher ein gewohntes Bild - 183 001 vor dem Alex

Blick über das Vorfeld auf die Saharasand-verdunkelte Sonne

Wieder die Kurt-Haertel-Passage

Rangierlok 294 745 in Ansbach

ATC 145 CL-031 im sonnigen Maintal

Grüße
Andreas
heute habe ich mir mal etwas Zeit genommen, ein paar Bilder von meinen Fahrten bei meinem neuen Arbeitgeber zusammenzustellen.
Mit 421 384 vor dem „Krefelder“ (Sonderleistung 75787 Mü-Milbertshofen - Landshut -Regensburg Ost - Krefeld) bei einem Überholungshalt in Neufahrn (Niederbayern).

Abtei zur heiligen Maria in Fulda

Zwischen Regensburg und Nürnberg beim Hp Mausheim DB 233 572 an der Spitze einer Doppeltraktion

Während meiner Pause im Nürnberger Rbf ein Blick auf 189 280 vor dem 75738 Dingolfing - Bremerhaven

Einen Übergang in München nutzte ich für einen Besuch des „Werbelokparadieses“ am Hbf. Der Weg dorthin führte mich durch die Kurt-Haertel-Passage.

IntEgro 223 144 mit einem Sonderzug nach Friedrichshafen während der Abfahrt

Im südlichen Deutschland sicher ein gewohntes Bild - 183 001 vor dem Alex

Blick über das Vorfeld auf die Saharasand-verdunkelte Sonne

Wieder die Kurt-Haertel-Passage

Rangierlok 294 745 in Ansbach

ATC 145 CL-031 im sonnigen Maintal

Grüße
Andreas
Wegen Zeitknappheit verlagert sich meine Eisenbahnfotografie mehr in Richtung der Bahnsteige. Ich bitte um Nachsicht. 

-
- Reichsbahn-Rat
Hallo Andreas,
gut getroffenes Ludmillabild, sogar mit alt DB-typischer Wellblechhütte. In meiner zweiten "Wohnstube" Ansbach kommst Du also auch durch!?
Hat mich gefreut wieder was aus Deinem Bahnalltag zu sehen!!!! Danke
Grüße
Matthias
gut getroffenes Ludmillabild, sogar mit alt DB-typischer Wellblechhütte. In meiner zweiten "Wohnstube" Ansbach kommst Du also auch durch!?
Hat mich gefreut wieder was aus Deinem Bahnalltag zu sehen!!!! Danke

Grüße
Matthias
Hallo Andreas,
interessante Einblicke zeigst du uns hier, die schaue ich mir gern an
. Bis Minga verschlägt es dich also auch
. Durch die Kurt Haertel Passage werden im September wieder tausende Menschen von der Hackerbrücke zur Wiesn strömen
. Der Saharastaub ist schon lästig. Die Sonne hat so ihre Mühen.
interessante Einblicke zeigst du uns hier, die schaue ich mir gern an

Viele Grüße,
Marko.
Marko.