Ich konnte heute auf dem Weg nach Fladungen, nicht an diesem Motiv vorbeifahren. Die Bilder entstanden kurz vor dem "Handbeschrankten BÜ über die B19 in Niederschmalkalden.

Grüße Jens

ja doch das kann ich gut verstehen, zwei schöne Bilder!Jens Gießler hat geschrieben: Ich konnte heute auf dem Weg nach Fladungen, nicht an diesem Motiv vorbeifahren.

Dann wäre ich wahrscheinlich nicht nach Fladungen gekommen, sondern hinter diesem hergefahren.182-010 hat geschrieben:Hi Jens,
jetzt stell dir statt der Tupperware mal einen richtigen Zug an der Stelle vor
Schöne Bilder
Gruß
Stefan

stell dir statt der Tupperware mal
^^dass nur die Straßenbahn kam

Aber wie sollen da denn ohne Strippe E-Loks hinkommen? *duck*so ungefähr eine 132, 118, 110 ,oder so >>>cool<<<

Steht doch dran, "STB" = "Straßenbahn", oder hab ich da was fehlinterpretiert?Moritz-182 hat geschrieben:^^dass nur die Straßenbahn kam

Geruhen dem Herrn etwas weh zu tun?Aber wie sollen da denn ohne Strippe E-Loks hinkommen? *duck*so ungefähr eine 132, 118, 110 ,oder so >>>cool<<<
Grüße,
Moritz

Nach genauer Betrachtung des Fahrzeuges ja eigentlich nichtSteht doch dran, "STB" = "Straßenbahn", oder hab ich da was fehlinterpretiert?

Geruhen dem Herrn etwas weh zu tun?
Unter genannten Baureihen versteht man hier richtige Loks, die auch ohne Hirschgeweih am Dach von A nach B fahren können.
 Hmm, du bist bekanntlich Mitglied der GäubahnMafia, insofern sollte ich wohl lieber ruhig sein, bevor ich "musse s'lafe bei die Fis'e" oder sich hier - noch viel schlimmer - eine
 Hmm, du bist bekanntlich Mitglied der GäubahnMafia, insofern sollte ich wohl lieber ruhig sein, bevor ich "musse s'lafe bei die Fis'e" oder sich hier - noch viel schlimmer - eine   -Diskussion wie anderswo gewohnt entwickelt.
 -Diskussion wie anderswo gewohnt entwickelt.