Stimmt, wird sofort geändert, bin noch völlig durch den Wind nach der Fahrt. Ja Danke, sind gut gelandet. Wir haben noch die Ausfahrten auf der Rücktour in Ba Sa und Immelborn auf uns akkustisch wirken lassen.Marcel81 hat geschrieben:Hallo Jens,
Kleine Korrektur: Das Bild entstand in Schweinfurt. Ist der Zweig mit Absicht vor der Lok?(kleiner Insider).
Hoffe du bist gut nach Hause gekommen. Es war wirklich eine schöne Fahrt und das letzte Stück ab Ebenhausen war wirklich beeindruckend, Hut ab für den Meister auf seinem (Dampf-)ross!!!
Viele Grüße
Marcel
KBS815 Meiningen/Grimmenthal-Bad Neustadt-Schweinfurt(5240)
Moderator: NES
-
- Verkehrsminister
Re: Strecke Meiningen/Grimmenthal - Bad Neustadt - Schweinfurt

-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
man muss entweder verrückt, oder Landfrau sein um, um 4.40 Uhr aufzustehen und sich zum Bad Neustädter Bahnhof zu begeben. Auf mich trifft wohl eher das erste zu
. Lange rede kurzer Sinn der Sonderzug Mellrichstadt - Köln stand auf dem Programm. Zuglok eine 218, mit den 400 Metern Wagenzuglänge hatte es dann doch nicht so ganz geklappt, es waren nur 250 Meter, dafür lief aber am Zugschluss eine Kastenzehner mit.

Zwischen 5.13 und 5.19 Uhr stand der Zug in Bad Neustadt
Gruß
Tobias
man muss entweder verrückt, oder Landfrau sein um, um 4.40 Uhr aufzustehen und sich zum Bad Neustädter Bahnhof zu begeben. Auf mich trifft wohl eher das erste zu

Zwischen 5.13 und 5.19 Uhr stand der Zug in Bad Neustadt
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Du bist verrückt!

Gibts auch Bilder von den Landfrauen?
Gruß und schöne Woche, Sven

Gibts auch Bilder von den Landfrauen?

Gruß und schöne Woche, Sven

"The only problem with Microsoft is they just have no taste.
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, ... "
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
ja das dachte ich mirSven hat geschrieben:Du bist verrückt!![]()

Nee du auf Fotos von alten Damen habe ich verzichtet.Sven hat geschrieben: Gibts auch Bilder von den Landfrauen?

Gruß
Tobias
Hallo zusammen,
Sven, darf ich dich dran erinnern, dass das hier ein Eisenbahnforum und kein Rentnerforum ist.
Dürfte das erste mal gewesen sein, das ne E10 in Bad Neustadt war, oder.
Ist trotz der Uhrzeit ein schönes Bildchen geworden. Um die Zeit war ich übrigens auch schon munter, allerdings wegen der Arbeit.
Viele Grüße
Marcel
Sven, darf ich dich dran erinnern, dass das hier ein Eisenbahnforum und kein Rentnerforum ist.

Dürfte das erste mal gewesen sein, das ne E10 in Bad Neustadt war, oder.
Ist trotz der Uhrzeit ein schönes Bildchen geworden. Um die Zeit war ich übrigens auch schon munter, allerdings wegen der Arbeit.

Viele Grüße
Marcel
-
- Generaldirektor der DR
Hallo Marcel,
Gruß
Tobias
das weiß ich gar nicht, kann aber gut sein. Eine 143 hat Bad Neustadt aber schon einmal gesehen. Nun ja vielleicht hängt die Guteste heute Abend ja noch einmal mit im Zugverband.Marcel81 hat geschrieben: Dürfte das erste mal gewesen sein, das ne E10 in Bad Neustadt war, oder.
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Darfst du, wenn du dich traust.Marcel81 hat geschrieben:Sven, darf ich dich dran erinnern, dass das hier ein Eisenbahnforum und kein Rentnerforum ist.![]()
![]()

Davon abgesehen, woher soll ich denn wissen, dass es im Frankenland nur alte Frauen gibt?

Nuja, fast. Ich steh um fünfe auf...Um die Zeit war ich übrigens auch schon munter, allerdings wegen der Arbeit.![]()

Grüßle, Sven

Steve Jobs
Steve Jobs
-
- Generaldirektor der DR
Hallo zusammen,
noch schnell ein Bildchen bevor es für mich in die Schule geht. Gestern Abend stand wieder der Landfrauensonderzug auf dem Programm und tatsächlich die E-Lok hing wieder mit am Zug, aber leider leider hielt der Tf so sch*** das die 110ner in absoluter Dunkelheit stand und so von mir unfotografiert blieb, also ans andere Zugende gedüst und ein Bild der 218 gemacht:

Kurz vor dem ziel seiner Reise steht der Dz 44031 in Bad Neustadt.
Gruß
Tobias
noch schnell ein Bildchen bevor es für mich in die Schule geht. Gestern Abend stand wieder der Landfrauensonderzug auf dem Programm und tatsächlich die E-Lok hing wieder mit am Zug, aber leider leider hielt der Tf so sch*** das die 110ner in absoluter Dunkelheit stand und so von mir unfotografiert blieb, also ans andere Zugende gedüst und ein Bild der 218 gemacht:

Kurz vor dem ziel seiner Reise steht der Dz 44031 in Bad Neustadt.
Gruß
Tobias
- Sven
- Webhamster
Sehr schönes Bild junger Freund!NES hat geschrieben:Hallo zusammen,
Schnee im Frankenland veranlasste mich heute die Übergabe bei Münnerstadt abzupassen und auf den Chip zu bannen.

Steve Jobs
Steve Jobs