Hallo zusammen,
ja ich nerve euch schon wieder mit Triebwagenbildern meiner Hausstrecke, aber da sich momentan einfach keine Sonderleistung auf die KBS 815 verirren will, stand spätestens nach dem Anruf, dass die Übergabe heute nicht fährt, fest, dass ich mich mal dem Streckenstück Bad Neustadt Mellrichstadt zuwende.

Bei Heustreu passiert ein RE aus Erfurt, ja wie sollte es auch anders sein mit +13, ein ehemaliges Wärterhaus. Einen Funkmast habe ich noch digital entfernt, auch wenn mir nicht digital besser gefallen hätte.

Einen Nachschuss bei Unsleben auf den Gegenzug nach Erfurt der diese, leider schon recht zugewachsene, Brücke passiert.

Der Nächste im Bunde war eine EIB von Mellrichstadt nach Schweinfurt, bei der ich mich mit dem Sonnenstand leicht verschätzte.

Als nächstes kam dann die EIB nach Meiningen durch. Hier strebt sie bei Mittelstreu neben dem Flüsschen, welches für die Ortschaft Namensgebend war Mellrichstadt entgegen.

Im Einschnitt bei Mittelstreu befindet sich ein RS-1 auf dem Weg von Meiningen nach Schweinfurt.

Der Gegenzug nach Mellrichstadt wurde wieder bei Unsleben abgelichtet.

Wieder mit +10 unterwegs, jagt der RE Bad Neustadt entgegen.

Im Streiflicht befindet sich der Regionalexpress Würzburg – Erfurt in Unsleben auf dem weg ins Thüringische.

Zu guter letzt noch eine EIB Leistung Mellrichstadt Schweinfurt am alten Unslebener Bahnhof.
Gruß
Tobias