Ja wie hast du denn das fertig gebrachtBR_132 hat geschrieben: ich schließ mich den an die Urlaub haben, weil ich mir am Samstag den Fuß angebrochen habe und nicht laufen kann(find ich nicht Toll)

Gruß
Tobias
Ja wie hast du denn das fertig gebrachtBR_132 hat geschrieben: ich schließ mich den an die Urlaub haben, weil ich mir am Samstag den Fuß angebrochen habe und nicht laufen kann(find ich nicht Toll)
Nun am Samstag bin nach dem UEFZug (richtung Arnstadt) in Oberhof erstmal in das Bahnhofsgebäude um mich aufzuwärmen gegangen, habe aber nicht daran getacht das die 50 aus Bebra ja gleich danach kommen müsste.NES hat geschrieben:Ja wie hast du denn das fertig gebracht
Holger hat geschrieben:,,An der Strecke sollst du stehen und nicht gehen,,![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Solche Züge können auch ruhig bei mir vor der Haustür vorbei fahren
ich muss dich leider enttäuschen. Die 3 Loks haben Fristablauf und der Tf meinte auch, das sie verschrottet werden. Er wusste aber auch nicht wo, die Fuhre ging erstmal nach Saalfeld.René Krebs hat geschrieben: Die 3 Ludmillas waren hoffentlich noch nicht auf ihrem allerletzten Weg.., die gingen nach Saalfeld zur Hinterstellung. Hast du erkennen können, welche das waren?
Gruß René