Rene, ja klar, das ist schon verstanden worden glaube auch von uns hier... Aber wir sind nun mal genau diese 0,1% Klientel

War jetzt eindeutig aus der Sicht des Soundfans heraus geschrieben.
Wenn ich ab und zu mal (leider viel zu selten) eine Tour nach Drei Annen Hohne mache, bin ich heimwärts auch immer ganz selig, wenn ich ein Paar Wiener, nen Kaffe und dann nochn Bierchen bekommen kann!
Trotzdem sei mir die Anmerkung gestattet, ob nun damals Cafe Wagen oder heute Buffetwagen oder was weis ich, du willst doch nicht sagen, das die beiden Wagen innen einladend gestaltet sind?
Beim Molli zum Beispiel basieren die Cafe-Wagen auch nur auf ganz normalen Reko- bzw. Modernisierungswagen. Aber hier hat man echte Liebe zum Detail walten lassen und es ist eine echte Wohlfühlatmosphäre in den Wagen entstanden, mit ganz einfachen Mitteln!
(Zum Beispiel Lämpchen, Gardinchen, Teppich in der Mitte und weitere einfache gestalterische Mittel)
Jetzt könnte man natürlich wieder das Argument mit den etwas anderen Voraussetzungen usw bringen.
Naja, am Ende ist es egal, sind wir froh, daß die Wagen vorhanden sind, und dem Argument mit den Arbeitsplätzen ist natürlich zuzustimmen.
Gruss Thomas