@ Jens & Matthias: Lange dauert es nicht mehr, bis mir mit eurem Kindergarten-Getue hier der Kragen platzt!
Ich habe euch beim letzten Mal eigentlich überdeutlich klar gemacht, was ich davon halte, leider scheint es nicht auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Ich habe heute Nacht nochmal ins Forum geguckt, bevor ich ins Bett bin, ich wünschte, ich hätte es gelassen! Habe mich wieder sehr über dieses Krabbelgruppen-Niveau geärgert.
Warum sind zwei erwachsene und eigentlich grundvernünftige Menschen nicht in der Lage, diese albernen persönlichen Befindlichkeiten und Spitzfindigkeiten außen vor zu lassen? Was ich bei euch beiden einfach nicht kapiere, ist die Diskrepanz zwischen eurem Auftreten im wirklichen Leben, wo man mit euch beiden super auskommen kann und diesem kleinkarierten Theater hier.
@Jens: War diese neuerliche Spitze wieder nötig? Ganz klar: NEIN! Du weiß doch genau, was dabei raus kommt! Warum legst du es dann wieder drauf an?

Eigentlich dachte ich, ich hätte dir meinen Standpunkt zu diesen provozierenden Aussagen schon mehr als einmal klar gemacht.
@Matthias: Wie oft hast du den Kommentar mit der Leichenhalle schon gehört? Und warum regst du dich da noch drüber auf? Schadet nur den Nerven und verkürzt das Leben. Kerle, sowas müsste dir eigentlich rechts rein und links wieder raus gehen!
Entnervte Grüße
Sven